Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

SALT & PEPPER BREMEN

AktuelleBewertungen


3 Sterne aus 15 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Salt & Pepper Bremen bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

20 Mär 2024 um 15:11 Mega lecker und sehr nette Dame am Food Truck!
15 Mai 2023 um 18:08 Drecksladen, NIE WIEDER!!!!! Da holt man sich eine Lebensmittelvergiftung
22 Dez 2022 um 16:20 DAs Essen wäre sicher besser gewesen, wenn die Abholung früher erfolgt wäre. Lieferzeit von knapp 2 Stunden ist definitiv zu lang.
22 Nov 2022 um 17:52 Lieferung katastrophal keine Sterne. Soll 15:37 in Haus aber das war um 17Uhr angekommen und kalt. Restaurant hat mir angerufen und Bescheid dass bitte ich mit Lieferservice kontaktieren weil das Essen ist länger fertig aber niemand ist angekommen...
29 Sep 2022 um 17:42 Lieferung per Fahrrad, pünktliche Lieferung bei Vorbestellung, essen gut, leider nicht mehr ganz warm, aber lecker